Promi-Hochzeit mit 250 Gästen in Gars

Holzpavillon aus dem Jahr 1908 im Kurpark Gars
7Bilder
  • Holzpavillon aus dem Jahr 1908 im Kurpark Gars
  • Foto: Symbolfoto/Pixabay/Schwameis
  • hochgeladen von H. Schwameis

GARS. Gars hat ein ganz besonderes Flair. Seit der Jahrhundertwende zog es Promis (z.B. Franz von Suppé) nach Gars. Dann kam Willi Dungl und mit ihm int. VIPs. Jetzt scheint Gars wieder ein Beliebtheits-Revival zu erleben.
"Fotofürst" (Die Presse) Peter Coeln wird angeblich am 1. Sept. seine Auserwählte heiraten, eine attraktive Augenärztin (38). Seine Zukünftige möchte er z.Z. aus den Medien raushalten. Interessant ist der Ort der Hochzeitsfeierlichkeit und die Gästeliste.
Geheiratet wird laut Gerüchten im Kurpark Gars – im Salettl – Trauzeuge soll sein Freund, Regisseur Robert Dornhelm sein. Dornhelm war vor kurzem in Gars und inspizierte die Örtlichkeit im Kurpark, dort soll vor dem Chinazentrum ein riesiges Zelt für die Hochzeitsgesellschaft aufgestellt werden. Gäste u.a.: Christian Kern, Josef Ostermayer, etc. Möglicherweise auch auf der Gästeliste: Francesca Habsburg, Nadja Bernhard, Tarek Leitner, sie zählen zu seinen Freunden. Die Trauung soll Dompfarrer Toni Faber vornehmen. Coeln ist Betreiber des Fotomuseums Westlicht, er hat vor kurzem in Gars ein Haus gekauft.

Wieso lieben Promis Gars?

Manche Künstler kommen einmal nach Gars und bleiben für immer. Peter Coeln scheint sich hier sehr wohl zu fühlen. Falco, Christa Kummer, Marianne Mendt, Erni Mangold, Burgschauspielerin Anne Bennent, etc. lebten bzw. leben hier. Wir haben Bgm. Falk gefragt. Zur Hochzeitsfeier möchte er nichts sagen, aber: „Es freut mich, dass sich Künstler hier so wohlfühlen, denn sie haben ein besonderes Sensorium und das bestätigt das Gefühl, dass wir ein liebenswerter Ort sind.“ Der Bräutigam kennt die Braut angeblich erst seit drei Monaten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen