Anzeige

OPELS NEUER FLÜSTERDIESEL

4Bilder

Opel

hat bei den Modellen Meriva, Astra, Astra Sportstourer und GTC sowie dem Zafira Tourer den neuen flüsternden 1.6 Dieselmotor eingeführt.
Die neue Dieselgeneration von Opel präsentiert sich kraftvoll, sparsam und absolut umweltfreundlich und eben sehr, sehr leise.
Im Meriva wird der 1.6 l Diesel mit 95 und 110 PS angeboten. Der Astra wird mit der Version 110 und 136 PS Diesel angeboten. Beim Zafira Tourer ist der Motor mit einer Leistung von 120, bzw. 136 PS zu ordern.

Fahrbericht Zafira Tourer mit 136 PS:

Beim Starten hört Mann oder Frau noch leicht den Dieselmotor, doch sobald man losfährt herrscht Stille. Bei geschlossenem Fenster hört man drinnen nichts. Selbst wenn die Scheiben unten sind, kann man den Diesel am Klang kaum erkennen. Es ist kaum zu glauben, dass man einen Diesel fährt. Dieser Motor begeistert nicht nur mich, sondern auch meine Kunden. Testen Sie selber den neuen Motor von Opel.

Zur Erklärung:

Der Zafira Tourer ist mit dem neuen Vollaluminium-Motor zwei Dezibel leiser als vorher. Salopp gesagt: Er ist nur noch halb so laut. Neue Materialien, Zahnradverbindungen mit reduziertem Spiel und eine gedämmte, getriebeseitige Steuerkette sind dafür verantwortlich.

Testen auch Sie den neuen Dieselmotor von Opel und überzeugen Sie sich von der Qualität der Opel Modelle.

Wir leben Autos

Jürgen Hager
www.opel-lehr.at
team@opel-lehr.at

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen