U12m gewinnt gegen SG Hollabrunn/Eggenburg

Eine Mannschaftlich gute Leistung zeigte die U12m gegen die SG Hollabrunn/Eggenburg. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und der Sieg war für beide Mannschaften möglich. Im Finish setzen sich jedoch die Horn ab und gewannen mit 29:22. Nächste Woche kommt die Mannschaft von Bad Vöslau, im Hinspiel wurde hier eine knappe Niederlage bezogen.
U. Straßberger Horn U12m / SG Hollabrunn/Eggenburg 29:22
Kader: Schöchtner Timo (7), Witzer Marco (3), Gschwandtner Max (6), Piffl Alex (1), Koch Niki (1), Steininger Mathias (3), Rosner David, Loderer Marcel, Krapfenbauer Oliver (2), Reisel Leo, Zechmeister Elias (2), Enzenberger Sebastian (4)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen