Anzeige

"Einfach willkommen" im Smart Motel

5Bilder

GARS. "Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, also auf die Übernachtung", so das klare Statement der Smart Motel-Macher, "ein herzhaftes Frühstück kann mitgebucht werden." Und dies vereint regionale Lebensmittel-Auswahl mit moderner Automatentechnik: Frühstücksei, Gebäck, Cerealien und Co. sind nämlich über den Automaten zu haben.

Unkompliziert einchecken

Ähnlich beginnt es schon beim Einchecken: Über den "Hotelomaten" beim Eingang buchen Gäste in ein paar Schritten ihr Zimmer, wenn sie dies nicht schon vorher über smarthotel.at getan haben. Bei Buchung über die Homepage, die auch gleich verrät, ob Zimmer frei sind, bekommen die Gäste einen Zugangscode per Mail, mit dem sie beim Hotelomaten die Zutrittskarte erhalten.

Kaum Personal

Personal ist täglich von 6.00 Uhr bis mittags vor Ort, um das Frühstücksbuffet bereitzustellen, zu reinigen und Gästeanliegen persönlich zu behandeln. Bis 20.00 Uhr steht das Team über die Hotline 0664/80 66 54 54 zur Verfügung. Für Notfälle bietet ebenfalls eine Hotleine Rat und Hilfe.

Qualität ist ganz normal

Das Smart Motel verzichtet zwar auf Kategorisierungen, scheut den Vergleich mit Sterne-Hotels aber nicht. "Qualität ist bei uns Standart", sagt die Geschäftsleitung. So stehen Fön, Duschgelm Seife, ein großer Flatscreen und kostenfreies WLan im ganzen Haus zur Verfügung. Die Buchung verläuft kurzfristig und flexibel und ob der Gast eine oder mehrere Nächte bleibt, macht keinen Unterschied, ganz nach dem Motto "Einfach willkommen".

Abendessen wird keines serviert, geht es doch nur um das Wesentliche - das macht es möglich, Übernachtungen zum günstigen Preis zu bieten. Das Smart Motel befindet sich in der Andrea-Scherney-Straße / Ecke Wiener Straße. Das Ortszentrum von Gars ist daher nur zwei Gehminuten entfernt und bietet Trafik, Restaurants, Bars, Einkaufsgelegenheiten und mehr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen