15.10.2017, 14:06 Uhr

14. Oktoberfest in Irnfritz

Es herrschte tolle Stimmung bis in die Morgenstunden
Genau am 14. Oktober fand bereits das 14. Oktoberfest in Irnfritz statt.
Ab 20:00 Uhr unterhielten in der Mehrzweckhalle die Langschläger musikalisch.
Die perfekte Tanzeinlage wurde von der Landjugend Ludweis-Aigen präsentiert. Kulinarisch verwöhnte der Sport und Turnverein Irnfritz mit Schmankerl wie der Oktoberfestjaus'n , typischer Weißwurst, Brezn und vieles mehr.
Ab 22:00 Uhr wurde im angrenzenden Partyzelt für Discostimmung gesorgt! Gefeiert wurde traditionell in Lederhose und Dirndl! Die Wiesengaudi kam in dieser Nacht sicher nicht zu kurz!
Obmann Gerhard Willinger war auch dieses Jahr wieder über den großen Besucheransturm sehr erfreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.