DORFFEST in Doberndorf

Die tüchtige Jugend half mit
61Bilder

Dorffest in Doberndorf

Zum 18. Mal lud die FF und der Dorferneuerungsverein Doberndorf zum Dorffest

Am Samstag, den 11. August ab 16.00 Uhr wurde zum Heurigenbetrieb geladen. Es herrschte reger Betrieb, fast alle Tische waren besetzt. FF Kommandant Leopold Hofbauer freute sich über die vielen Besucher aus dem Dorf und der Umgebung. Alle DorfbewohnerInnen halfen tüchtig beim Servieren und in der Küche mit und auch die Jugend war besonders gut vertreten. Kaffee und Kuchen konnte im Gemeinschaftshaus verkostet werden. Für die ganz Kleinen stand eine gut platzierte Hüpfburg zur Verfügung.

Kommentar:

Doberndorf – Herz, Gemütlichkeit und Humor

Kaum zu glauben, ein Dorf mit 25 Häusern und rund 50 Einwohnern erfreut sich schon seit dem Jahr 2000 mit ihrem Dorffest für Geselligkeit. Dies gelingt nun jedes Jahr aufs Neue. Im kleinen gemütlichen Rahmen kann bei bestem Wein und feiner Verköstigung ausgiebig geplaudert werden. Schön, dass es so etwas noch gibt, da fällt mir nur ein – klein aber fein! Besonders aufgefallen sind spielende, herumlaufende Kinder, das Handy wurde von ihnen an diesem Abend nicht benötigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.