25.07.2017, 19:24 Uhr

Baustelle in der Bahnstraße: Dauer bis 1. September

Praktikantin Michelle Unger (15) aus Retz (Foto: Günther Winkler)
HORN. Michelle Unger (15) aus Retz, Schülerin der HTL Krems, ist derzeit Praktikantin in Horn. Sie arbeitet auf der Baustelle der Brückensanierung (Breiteneicherbach) in der Bahnstraße.
Für die Baubranche hat sie sich entschieden, weil ihr das handwerkliche Arbeiten gefällt und auf der Baustelle in Horn, "macht es sowieso Spaß." "Die Arbeit am Bau ist nicht so anstrengend", sagt sie lachend. Obwohl die heißen Temperaturen in letzter Zeit doch eher kräftezehrend waren.
Die Baustelle in der Bahnstraße wird vermutlich bis 1. September andauern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.