10.09.2016, 18:21 Uhr

Einladung zur Fotokunstausstellung „50 wege, bäume & co.“

Vom 30.09. bis 28.10.2016 im Kunsthaus Horn, Eintritt frei.
Die Eröffnung findet am 30.09.2016 um 19:00 Uhr durch Bgm. Jürgen Maier statt.
Gemeinsam mit Gattin und Tochter kam Emil Jovanov im Jahr 1992 als Kriegsflüchtling aus Bosnien und Herzegowina nach Österreich. Er studierte Marketing und Prozessmanagement und führte neben seiner langjährigen Funktion als Marketingleiter seine Leidenschaft, das Fotografieren, stets fort. Diese Liebe war auch ausschlaggebend für seine Entscheidung, sich als Selbstständiger der Fotografie zu widmen.
Emil Jovanov fotografiert am liebsten Landschaften und Charakter-Portraits. Bei seinen Landschaftsbildern hebt er mit einer oft minimalistischen Komposition das Schöne und Stimmungsvolle aus der Umgebung hervor. In der Portraitfotografie versucht er den Charakter und natürlichen Ausdruck seines Gegenübers einzufangen – dabei wird die Fotografie oft auf schwarz-weiß reduziert.
Diese, seine erste, Ausstellung ist ein Auswahl seiner Arbeiten aus den letzten drei Jahren: 50 Bilder eines 50-Jährigen über den Mut auch im fortgeschrittenen Alter neue Wege zu bestreiten!
Öffnungszeiten: Individuelle Führung nach Vereinbarung unter 0677 615 866 58 bzw. laut Kunsthausbüro-Öffnungszeiten. Sie können seine Arbeiten unter www.emiljovanov-photography.com betrachten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.