09.03.2017, 10:15 Uhr

Erwischt im EKZ: Dieb zog seine Hose über geklaute Jeans

(Foto: Symbolfoto/Pixabay)
Ein LKW-Fahrer (40) aus Bulgarien stahl am 08.03.2017, kurz vor Geschäftsschluss, im Sportgeschäft Hervis eine blaue Jeans der Marke Levi´s 50.
Nachdem er eine Diebstahlssicherung, mit einem von ihm mitgebrachten Seitenschneider entfernte, zog er seine Hose darüber und wollte das Geschäftslokal verlassen.
Beim Ausgang des Geschäftes schlug jedoch der Diebstahlsalarm an - er wurde von den Angestellten gestoppt und die Polizei verständigt.

Die gestohlene Hose ließ er im Geschäft zurück. Somit entstand kein Schaden.
Anzeige auf freiem Fuß.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.