08.11.2017, 11:06 Uhr

"Karl Treffen in Felling" mit Landesrat Karl Wilfing

Am Samstag, den 4. November fand bereits zum 27mal dieses Treffen anlässlich des Namenstages statt. Diese Veranstaltung welche auf Initiative von "Karl Wirt" Karl Weinwurm aus Alberndorf seit 1991 abgehalten wird findet immer größeres Interesse.

Das Programm war sehr interessant gestaltet. Nachdem Mittagessen beim "Karl Wirt" ging es dann im Konvoi nach Felling, zur einzigen Perlmuttdrechslerei Österreichs.
Hier erwartete uns der nächste "Karl" nämlich Landesrat Karl Wilfing der immer wieder gerne mit dabei ist

Anschließend ging es nach Hardegg wo uns Bürgermeister Heribert Donnerbauer und Nationalparkrangerin Claudia Reiss mit einer Stadtführung durch die kleinste Stadt Österreichs sehr kompetent begleiteten.

Denn Abschluss machen wir im Gasthaus "zur Lenka" in Waschbach wo wir von unserem Alberndorfer Karl RAPP zu einer Heurigenjause eingeladen wurden.

Alles in Allem ein toller Tag mit einem abwechslungsreichen Programm und einer Superstimmung. Wir freuen uns schon auf unseren Namenstag 2018
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
20.682
Petra Maldet aus Neunkirchen | 08.11.2017 | 15:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.