21.01.2018, 18:42 Uhr

Kulenkampff-Enkelin: Baby wird heißen wie Opa!

Mascha ist tierliebend wie ihre Mama Merle (Foto: privat)
Mascha, hübsche Enkelin von Hans-Joachim Kulenkampff, erwartet in zwei Wochen ein Baby.  "Der Kleine wird Jonas-Joachim Kulenkampff heißen, nach meinem Opa", lächelt sie. Es ist ihr zweites Kind, der kleine Julian-Marius ist schon 8  Jahre alt und ein ganz entzückender Bub.
Er lebt mit seiner Mama Mascha und Oma Merle im Waldviertel am Amselhof, mit 150 Tieren. 

Hans-Joachim Kulenkampff war bei allen beliebt

Hans-Joachim Kulenkampff mit der Samstagabendshow "Einer wird gewinnen" war in den 60er-Jahren bis in die 80er-Jahre der absolute Straßenfeger - vor allem wegen dem charismatischen und extrem beliebten Showmaster. Er war eine besondere Mischung aus Klugheit, Witz und Sympathie. Die Damen liebten ihn, Männer bewunderten ihn und die Kinder saßen begeistert mit den Eltern vor dem Fernseher.

Merle und die Tiere

Merle Kulenkampff, die Tochter des beliebten Showmasters, widmet ihr Leben hilflosen Tieren.
"Fast alle dieser Tiere wurden von ihren früheren Besitzern ausgesetzt oder beim Fleischhauer abgegeben. Mit viel Liebe habe ich es geschafft, aus all diesen teilweise kranken, verschreckten und aggressiven Tieren, wieder fröhliche, liebevolle und gesunde Wesen zu machen", kann man auf der Homepage von Merle Kulenkampff nachlesen.

Ihr Vater Hans-Joachim war mit seiner Frau oft bei ihnen im Waldviertel.

Der nächste Kulenkampff - Jonas-Joachim - wird jedenfalls ein echter Waldviertler.



4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.