08.11.2014, 09:41 Uhr

Stoitzendorf - Weintaufe 2014

Im Kulturkeller Stoitzendorf wurde am 07.11.2014 die Weintaufe abgehalten.
Als Weinpate der Rathauszinne fungierte Altbürgermeister Willibald Jordan, er nannte den Wein "Georgstal", der Pate des Stoitzendorfer Weines war Pater Josef Schachinger, er bekam den Namen "Hoffnungspfad". Die Weinsegnung wurde von
Pfarrer Pater Josef Swierkosz durchgeführt. Musikalisch umrahmt wurde die Weintaufe von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Stoitzendorf.
Im Anschluß an die Weintaufe begaben sich die Gäste, welche aus Nah und Fern kamen, in die Keller der Familien Eggenhofer (vormals Knell Ludwig), Manhart und Maurer zum Weinkulinarium.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.