Trennen sich die Japaner vom SV-Horn?

2Bilder

HORN. "Diese Gerüchte sind mir nicht bekannt. Es gibt eine Vereinbarung über drei Saisonen, wir sind am Ende der Zweiten," sagt SV Horn-Obmann Rudolf Laudon zu den Trennungs-Gerüchten auf die Frage der Bezirksblätter Horn.
Dennoch verdichtet sich die Flüsterpropaganda über eine gewisse Unzufriedenheit der finanzstarken japanischen Investoren und eine möglicherweise geplante Trennung. "Aus meiner Sicht sind wir bis Ende 2018 Partner, ich weiß nichts davon, dass es anders wäre", so Laudon weiter. "Es gibt ja einen Vertrag zwischen Honda Estilo Co., Ltd. und dem SV-Horn."
Estilo Co. Ltd., betreibt in Japan 50 Fußballschulen.
Der SV Horn will nächste Saison Meister werden. Die letzten Spiele waren erfolgreich.
Der Präsident des SV Horn, Dr. Andreas Reifschneider, war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.