Arzler Kinderfasching

32Bilder

Am Samstag (30. Jänner) wurde im Gemeindesaal Arzl von vielen Kindern mit Begleitung der Fasching gefeiert.

Zum kunterbunten Faschingstreiben kamen auch dieses Jahr wieder viele "Faschingsnarren" um einen turbulenten Nachmittag zu verbringen.
Im Gemeindesaal ging es wieder so richtig rund, viele der maskierten Kinder konnten sich so richtig austoben.

Für die Organisation und Verpflegung sorgte heuer der Elternverein Arzl. Der Kinderfasching wurde ja vor vielen Jahren vom Verein "Die lustigen 13" ins Leben gerufen und in den vergangen Jahren vom SV Arzl Sektion Fußball veranstaltet.

Nachdem die nächste Faschingsveranstaltung im Dorf, der Arzler Maskenball am Samstag, dem 06. Februar wie bereits seit einigen Jahren nicht mehr von der Musikkapelle veranstaltet wird, hat der Sportverein die Durchführung dieser Veranstaltung übernommen.
2016.01.30

Wo: Gemeindesaal, Hauptstraße, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.