Kunst in Arzl - Pitztaler Kunstausstellung in der Gruabe Arena eröffnet

30Bilder

Bereits zur Eröffnung am Freitag konnte Josef Knabl als Obmann des Kulturausschusses im Gemeinderat zahlreiche BesucherInnen zur 6. Kunstausstellung in Arzl begrüßen und stellte alle Aussteller persönlich vor.

Auch Bürgermeister Siegfried Neururer zeigte sich sehr erfreut über das große Interesse bei den ausstellenden Hobbykünstlern, aber auch bei der interessierten Bevölkerung zu dieser Veranstaltung, sodass die Pitztaler Kunstausstellung in Arzl auch in Zukunft sicher weitergeführt wird.

Von den zwanzig Ausstellern aus dem Pitztal und Raum Imst wurden wieder "Kunstwerke" aus verschiedenen Materialien, wie etwa das verarbeiten aus Holz oder Schwemmholz zu Skulpturen, Schnitzereien, Dekor und Drechselware. Glasritzarbeiten oder verschiedene gestaltete Kerzen und Karten wurde ebenso ausgestellt. Auch dieses Jahr ging der Trend wieder hin zur malenden Kunst, so konnte man insbesondere Acrylbilder aber auch Aquarelle in vielen Stilrichtungen und Techniken bewundern.

Die Besucher zeigten sich wieder erfreut von der hohen Qualität der Ausstellungsstücke.
Die ausstellenden "Künstler" bedanken sich für das große Interesse und freuen sich natürlich auch wenn das eine oder andere "Kunstwerk" den Besitzer wechselt.
2015.11.14

Wo: Mehrzwecksaal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.