Maturaprojekt Area47

4Bilder

Die Schülerinnen der eco Telfs Er Seval und Dubravac Dajana wurden mit der Aufgabe konfrontiert, ein Maturaprojekt im Sinne ihres gewählten Schwerpunktes "Marketing" zu organisieren. Sie entschieden sich für einen Sporttag in der Area47. Am 2. Juli 2014 fuhren sie mit der Klasse 4a der BRG/BORG Telfs in den Freizeitpark im Ötztal. Die Schüler konnten das Angebot der Area voll auskosten und dabei Wakeboarding, Slakline, die Surf Slide Rutsche und vieles mehr ausprobieren. Die Schüler wurden von einem Kamerateam begleitet, um so einen Werbefilm für die Area47 gestalten zu können. Dieser wird anschließend auf Social Media Plattformen veröffentlicht. Der Tag wurde mit einer Preisverteilung für besonders sportliche Leistungen der Schüler abgeschlossen.

Wo: Area47, u00d6tztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.