Neues Gesundheitszentrum in Imst: GZ Grettert

Foto: Foto: Wegscheider
8Bilder

IMST (WKH). Mit der Eröffnung des GZ Grettert Gesundheitszentrum Grettert erfüllte sich Dr. Günther Ladner seinen Lebenstraum. Weil die Renovierungsarbeiten der Praxis in der Wickingerhütte zu aufwändig gewesen wären, hat man sich für einen kompletten Neubau entschieden. In nur sechsmonatiger Bauzeit Baubeginn war im Feber 2008 ist direkt neben der alten Praxis ein modernes Gesundheitszentrum errichtet worden, in dem sich im Erdgeschoss die Physiotherapie und im ersten Stock die Internistische Facharztpraxis befindet. Bereits bei der Planung wurde auf eine einladende, freundliche Atmosphäre Wert gelegt, weshalb auch in dieser Phase ein Feng Shui-Experte beratend zur Seite stand. Verstärkt wird die wohltuende Ausstrahlung durch die ansprechenden Wandgemälde der Tarrenzer Künstlerin Anneliese Sturm-Lerch besonders das Gemälde Mensch im Eingangsbereich ist ein wahrer Blickfang. Schon seit Ende August 2008 betreut das Team seine Patienten in den neuen Räumlichkeiten. Bei der offiziellen Eröffnung am vergangenen Freitagabend, bei der gleichzeitig eine Reihe Aktbilder von Anneliese Sturm Lerch zu sehen waren, zeigten sich Dr. Günther Ladner mit Gattin Christine und seiner Stellvertreterin Dr. Maria-Luise Braun mit Dr. Heinrich Braun sichtlich stolz. Unter den Gästen waren auch: Bgm. Gebi Mantl, Stadträtin Gitti Flür, Gemeinderätin Sandra Dablander, Baumeister Karl-Heinz Gigele, Herbert Gamper (Hypo Tirol) sowie viele Berufskollegen und Freunde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.