2-tägige Herbstfahrt nach Südtirol

Bozen mit den Weinbergen am Ritten. | Foto: Otto Flür

Am 23. und 24. September veranstaltet der Seniorenbund Imst und Umgebung seine Herbstfahrt nach Südtirol.
Mit einem Luxusbus geht es über den Reschen nach Glurns. Nach kurzem Aufenthalt geht es anschließend nach Meran. Dort besteht Gelegenheit zu einem Stadtbummel. Zum Abschluß des Tages Fahrt über Bozen auf den Ritten. Am nächsten Tag steht ein Spaziergang zu den Erdpyramiden, die Fahrt nach Bozen und der Besuch des Messner Mountain Museums auf dem Programm. Bei der Heimfahrt über den Brenner besuchen wir noch Sterzing. Der Preis für diese Reise beträgt inkl. Fahrt, HP im **** Sterne Hotel und allen Eintritten € 119,-
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um umgehende Anmeldung bei: SRin Brigitte Flür, Mobil 0699-12703421 oder 05412-63240.

Wann: 23.09.2011 ganztags Wo: Ritten, Bozen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.