56. Oberländer Regimentsschützenfest in Roppen

365Bilder

Vom 26. bis 28. Juni war großes Zeltfestwochenende zum Jubiläum "180 Jahre Musikkapelle Roppen".

Am Freitag wurde mit Jugendblasmusik und Partystimmung im Zelt das Fest eröffnet.
Am Samstag wurde bereits am Vormittag das Landestreffen des Tiroler Seniorenbundes im Festzelt organisiert.
Abends wurde dann des Regimentsschützenfest gefeiert. Schützen aus den Bezirken Landeck, Reutte und Imst marschierten auf.
Von dieser farbenprächtigen Veranstaltung mit Einmarsch, Festakt, Zapfenstreich und Defilierung einige Fotoimpressionen.

Wo: Sportplatz Roppen, 6426 Roppen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.