Abendlicher Adventkranzverkauf in Imsterberg

Viel geboten wurde am 24. Und 25. November 2002 beim „abendlicher Adventkranzverkauf“ des HAHO - Handwerk & Hobbyvereines in Imsterberg. | Foto: HAHO Imsterberg
11Bilder
  • Viel geboten wurde am 24. Und 25. November 2002 beim „abendlicher Adventkranzverkauf“ des HAHO - Handwerk & Hobbyvereines in Imsterberg.
  • Foto: HAHO Imsterberg
  • hochgeladen von Sandra Haid

Am 24. und 25. November 2022 fand ein „abendlicher Adventkranzverkauf“ des HAHO - Handwerk & Hobbyvereines in Imsterberg statt.

IMSTERBERG. Nicht nur Adventkränze, auch Kekse, Apfel- und Knäckebrot aus der HAHO-Backstube wurden an diesen zwei Abenden angeboten. Natürlich war auch Kreatives von den HAHO-Mitgliedern ausgestellt. Tage zuvor wurde mit viel Liebe zum Detail fleißig gebastelt und gebacken.

Ostermarkt & vieles mehr
"Auch nächstes Jahr werden wir wieder unsere kreativen Köpfe walten lassen und die Ergebnisse euch gerne vorstellen. Ein Geheimnis können wir schon lüften, 2023 wird ein Ostermarkt stattfinden. Auf unserer Facebook-Seite HaHoImsterberg bzw. in den BezirksBlättern werden wir euch am Laufenden halten." so der Ausschuss des HAHO Vereins.

Der HAHO Verein möchte sich herzlich für die rege Teilnahme am abendlichen Adventkranzverkauf bedanken und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.