Adventstimmung in Anpruggen

Abseits der großen Weihnachtsmarkt-Hektik gab es heuer am 29. November zum zweiten Mal mit "Anpruggen leise" einen alternativen Adventauftakt in der Innstraße.
  • Abseits der großen Weihnachtsmarkt-Hektik gab es heuer am 29. November zum zweiten Mal mit "Anpruggen leise" einen alternativen Adventauftakt in der Innstraße.
  • hochgeladen von Mag. Monika Himsl
Wo: Anpruggen leise, Innstra, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen