Arbeitsunfall in Imsterberg

IMSTERBERG. Am 21.07.2012 gegen 15.35 Uhr war ein 25j. Mann aus dem Bezirk Imst mit Umbauarbeiten an einem Haus in Imsterberg beschäftigt. Als der Mann über eine Leiter vom Dach absteigen wollte, rutschte er aus und stürzte ca. 5m ab. In der Folge schlug er mit dem Kopf am Asphalt auf. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber „Martin2“ in die Klinik Innsbruck gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen