Bei Holzarbeiten wurde Arbeiter von Baum teils überrollt

WENNS. Am 14. August 2018, gegen 09:20 Uhr führten ein 23-jähriger und ein 54-jähriger Österreicher Forstarbeiten in Wenns im Bereich der Gstoanigkapelle durch, wobei Baumstämme mit einer Winde zu einem Fahrweg gezogen wurden. Ein Baumstamm scherte dabei plötzlich aus und traf den 54-Jährigen, wodurch der Mann zu Boden gestoßen und im Bereich der Füße überrollt wurde. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Bergrettung Jerzens geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen