Polizeimeldung
Bestohlener Tourist fand die Diebesbeute selbst

SÖLDEN. Am 10.02. zeigte ein 29-jähriger Deutscher auf der Polizeiinspektion Sölden den Diebstahl seiner Schier an. Am 12.02.2019 erkannte der Deutsche seine gestohlenen Schier, die am Schiständer vor einem Lokal im Schigebiet von Sölden abgestellt waren und verständigte umgehend die Polizei, welche die Schier sicherstellte. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte schlussendlich ein 26-jähriger Niederländer als Täter ausgemittelt werden, der bei der Vernehmung gestand am 10.02.2019 die Schier des 29-jährigen gestohlen zu haben. Die gestohlenen Schier konnten dem Opfer wieder ausgehändigt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 26-jährige Niederländer an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen