Polizeimeldung
Brandereignis bei Einfamilienhaus in Wenns

In der Gemeinde Wenns kam es zu einem Brandereignis.  | Foto: Archiv
2Bilder
  • In der Gemeinde Wenns kam es zu einem Brandereignis.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Florian Haun

Kürzlich kam es in einem Einfamilienhaus in Wenns zu einer Brandentwicklung. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Ursache des Brandes ein überhitzter, ans Stromnetz angeschlossener Akku war.

WENNS (red). Aufgrund einer starken Hitzentwicklung des Akkus, welcher auf einem Küchentresen abgelegt war, breitete sich ein Glimmbrand auf die angrenzende Gebäudewand aus. Zum Zeitpunkt des Brandes waren keine Personen im Haus. Der Besitzer des Hauses konnte den Brand selbstständig unter Kontrolle bringen, gleichzeitig wurde die Freiwillige Feuerwehr Wenns verständigt welche die Brandstelle gegen Ausbreitung absicherte.

"Little Pitzis" top bei prima la musica
Gemischte Gefühle am Fernpass
In der Gemeinde Wenns kam es zu einem Brandereignis.  | Foto: Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.