DJ Superstar Mike Candys in der Area 47

2Bilder

HAIMING. Mike Candys gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Electro House Produzenten aus Europa mit internationalem Bekanntheitsgrad und wachsender Fanbase auf der ganzen Welt. Er produziert nicht nur fantastische Dance Musik sondern auch seine Auftritte, an welchen er mehrheitlich eigene Tracks, Remixes und Bootlegs spielt und mit einer Smiley-Maske auftritt, sind bereits legendär und begeistern die Partypeople in ganz Europa. Er führt zudem auch seit Jahren sein erfolgreiches Label Wombat Music, auf welchem die meisten seiner Tracks erscheinen.
Er produzierte oder remixte bereits: Lil Jon feat. LMFAO , Example, Lucenzo & Pitbull, Inna & Flo Rida, Peter Heppner, Rosenstolz, DJ Antoine. Erst kürzlich wurde Mike Candys mit seinem Album “Smile” für die Auszeichnung “Best Dance Album National” bei den jährlichen Swiss Music Awards nominiert und auch mit “One Night In Ibiza”, welches noch immer weltweit in den Radios gespielt wird und mit diversen Gold- und Platin-Schallplatten (z.B. Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich) ausgezeichnet wurde hat er einen Hit auf internationaler Ebene gelandet.
Sein neuester Streich “2012 (If The World Would End)” wird schon seit dem Release-Tag auf allen Radiostationen gespielt und belegte auch europaweit die Top 10 der offiziellen Single Charts.

Shuttle-Busse von und nach Landeck bzw. Telfs verfügbar!!
Fahrkarten müssen unbedingt im Vorfeld gekauft werden!!

Wann&Wo: Am 13. 10. Einlass 22 Uhr.

Wann: 13.10.2012 22:00:00 Wo: Area 47, 6425 Haiming auf Karte anzeigen
Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.