Ein musikalischer Blumenstrauß zum Muttertag!

BGM Rudolf Köll, Bezirksobmann Klaus Heis, Ernst Oppl (50 Jahre), Hermann Reich (55 Jahre), Obmann MK Tarrenz Wolfgang Reich, Hannes Stigger (25 Jahre) | Foto: Privat
  • BGM Rudolf Köll, Bezirksobmann Klaus Heis, Ernst Oppl (50 Jahre), Hermann Reich (55 Jahre), Obmann MK Tarrenz Wolfgang Reich, Hannes Stigger (25 Jahre)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

Restlos gefüllter Mehrzwecksaal, Begeisterung beim Publikum, ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Konzert, hervorragende Gesangssolisten, Ehrung verdienter Musiker der MK Tarrenz.

55 Jahre Mitglied REICH Hermann, 50 Jahre OPPL Ernst und 25 Jahre STIGGER Hannes

Bereits im ersten Teil konnte die Kapelle mit der Ouvertüre „Die schöne Galathee“ und der Komposition von Otto M Schwarz „In 80 Tagen um die Welt“ das gesamte musikalische Leistungsvermögen zeigen. Gerade die moderne Komposition von Otto M Schwarz gefiel dem Publikum außerordentlich gut.

Nach der Pause erklangen weltbekannte Musicalmelodien aus Tanz der Vampire, dem Musical Mozart, Elisabeth und König der Löwen. Beeindruckend die Gesangssolisten Stefanie Fettner und Schmid Hannes im Einklang mit der Kapelle.

Kapellmeister Mario Reich konnte bereits in seinem 2. Konzert ein echtes Highlight als Frühjahrskonzert der Tarrenzer Musik darbieten. Im Rahmen des Konzertes wurden langjährige Mitglieder der Kapelle geehrt.

Reich Hermann wurde erstmalig für den Verein für 55jährige Mitgliedschaft geehrt. Ernst Oppl erhielt die Auszeichnung für 50 Jahre und Stigger Hannes für 25 Jahre Mitglied bei der Kapelle. Allen Geehrten wurde für die Treue zum Verein und für viele freiwillige Stunden im Dienste der Blasmusik gedankt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.