Empfang zum 70. Geburtstag von Herwig van Staa

Foto: Die Fotografen

LH Günther Platter lud am 11. Juni zum 70. Geburtstag von Landtagspräsident Herwig van Staa zu einem landesüblichen Empfang. Zu den GratulantInnen gehörten neben Landeshauptmann Platter und Landeshauptmann Luis Durnwalder auch die weiteren Mitglieder der Tiroler Landesregierung, die Mitglieder des Tiroler Landtages, hohe BeamtInnen, Geistliche, BürgermeisterInnen sowie weitere Ehrengäste. „Herwig van Staa hat in seiner jetzigen Funktion als Landtagspräsident wie auch zuvor als Landeshauptmann und als Bürgermeister unserer Landeshauptstadt für Tirol sehr viel getan. Ich gratuliere im Namen der Tiroler Landesregierung und wohl auch im Namen vieler Tirolerinnen und Tiroler ganz herzlich und hoffe, dass er uns noch lange als aktiver Politiker erhalten bleibt“, sagt LH Platter anlässlich der Feierlichkeiten. Den feierlichen Rahmen des Empfangs bildeten die Musikkapelle und die Schützenkompanie Allerheiligen sowie Fahnenabordnungen aus Tirol und Süddtirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.