Programm begeisterte Konzertbesucher
Frühjahrskonzert der MK Oetz

Die Solisten Barbara Prantl, Bernhard Prantl und Erwin Scheiber beim Stück "Concertino für 3 Alphörner".
9Bilder
  • Die Solisten Barbara Prantl, Bernhard Prantl und Erwin Scheiber beim Stück "Concertino für 3 Alphörner".
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Nach zwei Jahren "Zwangspause" konnten die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Oetz endlich wieder im Rahmen des Frühjahrskonzertes ihr Repertoire zum Besten geben. Kapellmeister Georg Klieber erstellte für das Konzert ein abwechslungsreiches Programm, das den Zuhörer*innen im vollen Saal "Ez" sichtlich gefiel. Nach dem offiziellen Programmende erklatschte das Publikum noch drei Zugaben. Beim "Concertino für 3 Alphörner" konnten Barbara Prantl, Bernhard Prantl und Erwin Scheiber als Solisten ihr Können unter Beweis stellen. Eva Puelacher sang sich mit "Don't cry for me Argentina" in die Herzen der Zuhörer*innen. 
Im Rahmen des Frühjahrskonzertes konnten Bezirkskapellmeister Klaus Strobl und Bürgermeister Ing. Hansjörg Falkner zahlreichen Musikant*innen Ehrenurkunden des Tiroler Blasmusikverbandes sowie des Blasmusikbezirkes Silz überreichen. Die Ehrungen wurden einerseits für langjährige Mitgliedschaften - Ehrenmitglied Franz Gstrein ist z. Bsp. bereits seit 65 Jahren Mitglied der MK Oetz - sowie für mehr als 10jährige Tätigkeit im Ausschuss der Musikkapelle überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.