Frühjahrskonzert der Musikkapelle Tumpen

Georg Maurer mit Bezirkskapellmeister Alexander Grüner und Bezirksobmann Herbert Rangger | Foto: Auer
21Bilder
  • Georg Maurer mit Bezirkskapellmeister Alexander Grüner und Bezirksobmann Herbert Rangger
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Ewald Auer

TUMPEN (ea). Mit dem Frühjahrskonzert im Turnsaal der Voksschule Tumpen eröffnete die Musikkapelle Tumpen unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Damian Brüggler die diesjährige "Musiksaison". Obmann Thomas Mair konnte dazu unter anderem Gemeinderätin Gudrun Lutz, den Bezirkskapellmeister Alexander Grüner und den Bezirksobmann Herbert Rangger begrüßen. Das Programm war gespickt mit zahlreichen Solopartien, die von den MusikantInnen zur Freude des zahlreich erschienen Publikums hervorragend gespielt worden sind. Im Rahmen des Frühjahrskonzertes konnten auch einige MusikerInnen seitens des Bezirks- und Landesverbandes geehrt werden. Eine ganz besondere Ehrung erhielt Georg Maurer, der bereits mehr als 50 Jahre Miglied der MK Tumpen ist. Das Publikum verließ den Saal erst, als die Musikkapelle noch drei Zugaben gespielt hatte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.