Bgm. Gritsch ruft zur Mitarbeit auf
"Gemeinsam am neuen Leitbild arbeiten"

Der Sautner Bürgermeister Bernhard Gritsch

"Ich rufe alle Sautnerinnen und Sautner auf, sich aktiv am neuen Leitbild der Gemeinde zu beteiligen. Als finanzschwache Kommune sind wir auf neue Impulse angewiesen und es ist kein Geheimnis, dass es in einigen Bereichen seit Jahren stetig bergab ging. Ich will mit meinem Team und natürlich mit dem gesamten Gemeinderat für mehr Transparenz sorgen und die neuen Ideen umsetzen. Vor allem im Widmungsbereich liegt einiges im Argen, die Bewirtschaftung unserer Gemeinde muss bereits von Außen beaufsichtigt werden. Gemessen an den Nachbargemeinden gab es in den vergangenen Jahren wenige wirtschaftliche oder kulturelle Fortschritte in unserer Kommune. Das sollte uns zu denken geben. Unser Vorhaben ist nun, die Möglichkeiten zu bündeln und die Ressourcen zu entfalten. Es gibt viel Potenzial in der Bevölkerung von Sautens - wir müssen es gemeinsam angehen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.