Großartiges „Zeltfest-Wochenende“ in Arzl

111Bilder

Mit solch einem Besucher-Ansturm haben nicht einmal die Veranstalter, Musikkapelle und FFW Arzl gerechnet. Wie schon lange nicht mehr bei einem Zeltfest im Bezirk, waren an allen drei Tagen alle Sitz- und auch Stehplätze im Zelt ausverkauft. Am Freitag und Samstag gab es von den Festbesuchern viel Lob und Applaus für die Leistungen aller mitwirkenden Musikkapellen, Jugendblaskapellen, Stadtmusik Imst, Pfunds-Kerle, Pater-Haspinger Musikkapelle, Playback-Show der Altherren Arzl bis zur Gruppe Blueprint.
Auch die Feuerwehrgruppen brachten am Samstag beim Talnasswettbewerb hervorragende Leistungen.
Am Sonntag beim Bezirksmusikfest war nur der „Wettergott“ nicht gut gelaunt, deshalb musste die Feldmesse/Festakt/Ehrensalve der Schützenkompanie Arzl/Gratulation der Herzkamper Schützen aus der BRD, wegen Regen leider ins Zelt verlegt werden. Aus diesem Grunde konnte auch der Festumzug der Musikkapellen nicht abgehalten werden. Aber trotz „Notprogramm“ (Bezirksobmann und Bezirkskapellmeister hatten alles bestens im Griff) war auch am Sonntag eine Super-Stimmung im vollen Festzelt. Die Musikkapellen Piller, St.Leonhard, Roppen und die Schönwieser Dorfmusikanten verstanden es ausgezeichnet, alle Festgäste bestens zu Unterhalten.
Somit kann man den Veranstaltern Musikkapelle und FFW Arzl, zur gelungen Durchführung des Zeltfestes nur gratulieren.
Anbei einige Fotoimpressionen vom Sonntag im Festzelt.

Wann: 20.06.2010 ganztags Wo: Zeltplatz, Ortseingang, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.