Gut gelungenes Osterkonzert der Musikkapelle Arzl

20Bilder

Die begeisterten Zuhörer konnten sich am Ostersonntag, den 24. April 2011 im prall gefüllten Mehrzwecksaal von den guten Leistungen der Musikkapelle Arzl unter Leitung von Kapellmeister Toni Haßlwanter überzeugen. Im abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm war von Traditionell bis Modern alles "Verpackt".

Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft zur Musikkapelle wurde Stephanie Gabl geehrt. Auch für die Geldspenden zum Kauf neuer Instrumente wurden an Landeshauptmann Günther Platter, Bürgermeister Siegfried Neururer, Wolfgang Neururer, Harald Stoll und Pepi Fender, vom Obmann der Musikkapelle Daniel Neururer Dank ausgesprochen.

Nach einem etwas ruhigerem ersten Teil ging es dann im zweiten Teil so richtig zur Sache. Dabei konnten sich neben den guten Leistungen der Musikantinnen und Musikanten besonders Mario Kugler beim Stück "Euphomanie" als Solist auf dem Tenorhorn, und Armin Mavc mit einem imposanten Schlagzeugsolo beim Stück " Deep Purple Medley" besonders hervorheben.

Das Osterkonzert endetet dann nach begeistertem Applaus mit einer traditionellen Polka und einem Marsch als Zugabe.

Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.