„Habe die Kamera immer dabei“

Foto: Privat

(sz). Auch im abgelaufenem Jahr 2012 wussten unsere fleißigen Regionauten einiges zu berichten. Zahlreiche Schnappschüsse, Terminankündigungen, Bildgalerien und Berichte aller Art wurden mit unseren LeserInnen geteilt.
Unter ihnen ist auch Annamarie Doblander aus Tarrenz. Allein im vergangenem Jahr teilte sie stolze 130 Beiträge mit unseren LeserInnen und das weit über die Bezirksgrenzen hinaus. „Für mich ist es mehr als eine Freizeitbeschäftigung. Beim fotografieren in der Natur kann ich mich so richtig entspannen“, wie Annamarie den BEZIRKSBLÄTTERN verrät. Bei ihren täglichen Spaziergängen mit ihrem treuen Begleiter Pimo darf eines auf keinen Fall fehlen: ihre Kamera. Die hat die fleißige Regionautin immer dabei. Vor rund zwei Jahren wurde die rüstige Tarrenzerin auf www.meinbezirk.at aufmerksam, seitdem teilt sie ihre Schnappschüsse mit unseren LeserInnen in ganz Österreich.
„Ich stöbere mich oft stundenlang durch andere Schnappschüsse und teile meine auch sehr gerne mit anderen LeserInnen und natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn meine Bilder auf Zustimmung der anderen treffen“, so Annemarie.
Für die BEZIRKSBLÄTTER IMST ist klar: Sie ist unsere Regionautin des Jahres 2012!

> Regionauten des Jahres 2012 - Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.