Imst Tourismus stockt Vorstand auf

Foto: Imst Tourismus

Der Imster Hotelier Mag. Thomas Raggl legt seine Funktion als Obmann-Stellvertreter von Imst Tourismus aus persönlichen Gründen zurück und scheidet damit aus dem Verbandsvorstand aus. „Wir bedauern die Entscheidung von Mag. Thomas Raggl und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit, die den Tourismusverband in den vergangenen Jahren bereichert hat“, hebt Harald Bauer, Obmann Imst Tourismus hervor. Raggls Ausscheiden wird nun zum Anlass genommen, um den Vorstand auf eine breitere regionale Basis zu stellen. „Wir nutzen diese Veränderung, um zusätzliche Vertreter in den Vorstand aufzunehmen“, erklärt Bauer. So wurde im Zuge der Aufsichtsratssitzung kürzlich Paul Auderer aus Imst einstimmig zum neuen ersten Obmann-Stellvertreter gewählt, ihm zur Seite steht als zweite Obmann-Stellvertreterin Inge Eder aus Tarrenz. Oswald Hausberger aus Nassereith sowie Angelika Thaler aus Roppen wurden zusätzlich als kooptierte Mitglieder aus dem Aufsichtsrat in den Vorstand aufgenommen. Die frei gewordenen Sitze im Aufsichtsrat werden durch Kurt Braschler und Friedl Horst eingenommen. „Wir freuen uns, mit Oswald Hausberger und Angelika Thaler zwei Vertreter aus Nassereith und aus Roppen in unserem Team zu haben. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen der Mitgliedsgemeinden bestmöglich zu vertreten“, betont der TVB-Obmann. Im Mittelpunkt stehe dabei die Fortsetzung der erfolgreichen regionalen Zusammenarbeit. Nachdem Anfang des vergangenen Jahres das Gebiet von Imst Tourismus um Nassereith erweitert wurde, ist der Verband auf neun Gemeinden angewachsen. Neben Nassereith gehören auch Imst, Tarrenz, Roppen, Karres, Karrösten, Imsterberg, Mils und Schönwies zur Region.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.