Imster erlag Verletzungen nach Schlägerei in Reutte

Symbolfoto | Foto: Archiv

REUTTE. Drei Tage, nachdem ein 24-jähriger Imster in der Lindenstraße in Reutte von einem 17-Jährigen niedergeschlagen wurde, starb der Mann in der Innsbrucker Klinik. Der Imster war Gast in einem Reuttener Nachtlokal. Als er dieses verließ, folgten ihm drei Jugendliche. Außerhalb der Be­obachtungszone der Video­überwachung kam es zu einer Schlägerei. Dabei versetzte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Reut­te dem Imster einen Schlag, der beim 24-Jährigen eine Gehirnblutung auslöste. Der Täter setzte sich ab.

Der schwerverletzte Mann wurde zunächst ins Krankenhaus ­Reut­te gebracht und von hier in die ­Klinik nach Innsbruck überstellt. Am Mittwoch starb der Imster an seinen Verletzungen.

Die Polizei konnte den Täter bereits vergangenen Montag ausfindig machen. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.