Imster Krankenkasse in neuem Kleid

7Bilder

Rund zwei Monate dauerten die Umbauarbeiten in der Imster Geschäftsstelle der Tiroler Gebietskrankenkasse. Vor allem der Eingangsbereich samt den einzelnen Service-Terminals wurde dabei erneuert. Den Kunden und den Mitarbeitern wurde durch die Maßnahmen ein freundlicheres Ambiente geschaffen, das die Kommunikation erleichtert und vor allem dem Servicegedanken Rechnung trägt. Auch der Wartebereich beim Chefarzt wurde erneuert und mit modernem Komfort ausgestattet. "Wir sind mit den ausführenden Firmen sehr zufrieden und freuen und nun über eine zeitgemäße Unterkunft. Beratung und Service steht bei uns natürlich an oberster Stelle, auch das räumliche Angebot wurde nun erweitert und bietet nun auch für die Intensiv-Beratung eigene Möglichkeiten", freut sich Daniel Entstrasser, der leiter der Imster TGKK.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.