Jungbauernball Mieming 2011

Die Zillertaler Mander sorgten für tolle Tanzstimmung.
8Bilder
  • Die Zillertaler Mander sorgten für tolle Tanzstimmung.
  • hochgeladen von Michael Sonnweber

Am 5.Jänner 2011 veranstaltete die Jungbauernschaft/Landjugend wieder ihren traditionellen Ball im Gemeindesaal Mieming. Für Tanzstimmung sorgten diesmal die „Zillertaler Mander“. Bei der Tombolaverlosung unter den Eintrittskarten gab es 17 Preise zu gewinnen - Hauptpreis war ein Lindner BF14N. Die glückliche Gewinnerin des Oldtimertraktors kommt aus Mötz und heißt Katrin Pattis. Spannend ging es bei den Versteigerungen her. Begonnen wurde mit zwei Geschenkskörben. Ersterer ging an unseren Bürgermeister Dr. Franz Dengg und der zweite an Feuerwehr-Kdt-Stv. Alexander Sagmeister. Bei der Versteigerung des VIESSMANN-Hackschnitzelkessels setzte sich Lukas Stecher aus Wildermieming durch und erhielt für € 7.600,- den Zuschlag. Ein Teil des Erlöses wird für einen wohltätigen Zweck verwendet. Die Jungbauernschaft/Landjugend möchte sich nochmals recht herzlich bei den Vertretern der Firma Viessmann, Ing. Dietmar Janicki und Ing. Franz Friesenbichler, für diese großzügige Spende bedanken. Die weitentfernteste Ortsgruppe war heuer die Jungbauernschaft/Landjugend Thaur mit 45 Mitgliedern. Großer Dank gilt auch wieder den zahlreichen Sponsoren.
Weitere Bilder unter http://www.jb-mieming.at

Autor:

Michael Sonnweber aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.