Käfer- und Oldtimertreffen in Tarrenz war voller Erfolg
Käferschrauber freuten sich über großes Echo

34Bilder

Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre hofften die Mitglieder des Imster Motorsportvereines "Die Käferschrauber" auf viel Besuch ihrer dritten Auflage des Käfer- und Oldtimertreffens auf der Eventwiese des Tarrenzer GH Sonne. Und sie wurden nicht enttäuscht. Hunderte Schaulustige, vor allem aber stolze Besitzer von Käfer & Co. tummelten sich am Samstag und Sonntag auf dem Gelände und sorgten für ein rundum gelungenes Fest der Motorsportfreunde. Im Mittelpunkt standen natürlich die liebevoll restaurierten VW-Käfer, aber auch viele andere befreundeten Vereine, darunter die "Vespanest-Oldtimerfreunde". Petra Lechleitner, Obfrau der Käferschrauber, freute sich: "Alles ist super gelaufen, wir sind sehr zufrieden und haben viel positives Echo geerntet. Wir nehmen übrigens auch gerne neue Mitglieder auf, bzw. laden zur Schnupperfahrt ein. Auf unserer Website und auf Facebook sind wir zu finden."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.