Unfall in Imst
Kollision zwischen Motorrad und E-Bike

IMST. Bereits am 15.08.2020 gegen 17.40 Uhr lenkte ein 41-jähriger Österreicher sein Motorrad in Imst in Richtung Schwimmbadweg und bog schließlich nach links ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 64-jährigen Österreicher, der mit seinem E-Bike am Schwimmbadweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Beide Lenker kamen zu Sturz und wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.