Martin Utberg erheiterte und berührte im Klosterbräu

- hochgeladen von Georg Larcher
SEEFELD. Fotograf, Entertainer, Sänger, Rennfahrer, Moderator, Produzent und Stand-up Comedian - und vielleicht noch mehr - das alles ist Martin Utberg aus den Niederlanden, für den Seefeld zur zweiten Heimat geworden ist. "Der niederländische Fendrich", wie er auch mal genannt wurde, hatte voriges Wochenende Seefelder in seine Theater- und Musikshow "Das bin ich" in den Saal des "Augustiner Chors" im Hotel Klosterbräu***** geladen, gab sehr persönliche Einblicke in sein Leben und in das Leben seiner Familie.
Mit seiner Art, mit viel melancholie und einer ruhigen, besinnenden Art und zwischendrin mit witzigen Episoden berührt er die Besucher, lässt sie reflektieren und nachdenken über sich und die Umwelt. Der Tausendsassa liebt sein Leben, ergreift alle Chancen, die sich ihm bieten - und animiert andere, es ihm gleich zu tun.
So wie er in den Niederlanden mit einer eigenen TV-Serie mit mehreren hundert Episoden, in denen den Promis privates entlockte, und mit Höchstgeschwindigkeit motorsportbegeisterte Menschen mit seiner Präsenz bei weltweiten Veranstaltungen und Rennen in seinen Bann zieht, so vermag er auch das heimische Publikum in Seefeld mit seiner lockeren Art und dem Improvisationstalent zu begeistern.
Blickfang bei Utbergs Show waren auch die erste Ergebnisse des künstlerischen Schaffens der jungen Seefelder Künstlerin Oxana Prantl.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.