Murenabgang in St. Leonhard

Sankt Leonhard-Aufräumungsarbeiten nach Murenabgang im hinteren Pitztal-Fotocredit: ZOOM.TIROL
7Bilder
  • Sankt Leonhard-Aufräumungsarbeiten nach Murenabgang im hinteren Pitztal-Fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Petra Schöpf

ST.LEONHARD. Aufgrund des Starkregens mit leichtem Hagel kam es kurz nach 19 Uhr zu einem Erdrutsch nach der Ortschaft Plangeross im Gemeindegebiet von St.Leonhard, der über die Pitztalstraße geriet und eine Straßensperre zur Folge hatte. Bald darauf wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr noch zu mehreren Erdrutschen in der Umgebung alarmiert. Im Einsatz standen 20 Mann der FF Plangeross. 

Bilder von den Aufräumarbeiten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen