Neuer Polizei-Vize in Imst

Der in Pians wohnhafte Gert Pfeifer wurde zum neuen Stellvertreter des Bezirkspolizeikommandanten in Imst und Referatsleiter für Verkehr und Einsatz ernannt. Landespolizeidirektor Mag. Helmut Tomac nahm am vergangene Woche im mit Obstlt Hubert Juen die Ausfolgung des Ernennungsdekretes persönlich vor. KontrInsp Gert Pfeifer vollendet im Juli 2014 sein 31. Exekutivdienstjahr. Seit 1. August 2005 war Gert Pfeifer Kommandant der Polizeiinspektion Ischgl. 29 Jahre lang war der engagierte Beamte Mitglied der Alpinen Einsatzgruppe Landeck, bei der er seit dem Jahr 1991 als stellvertretender Leiter tätig war. In den Jahren 1990 bis 2001 war Gert Pfeifer Flugretter bei der Flugeinsatzstelle des BM.I in Innsbruck und 15 Jahre lang Mitglied der Einsatzeinheit Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.