Perlagger zeigten Flagge

Foto: Privat

Pepo Eisenbeutl und Gamper Herbert holten sich am Samstag, den 17.04.2010 in Bozen den Titel des" Südtiroler Perlagger Landesmeister". Nach dem Titel "Gesamttirolermeister" im Herbst 09, von Friedl Horst und Schlierenzauer Luis konnte nun der zweite große int. Titel nach Imst geholt werden. Über 130 Teilnehmer waren am Start. Als Preise gab es nehmen Urkunde und Pokal einen überdimensionalen Speck mit 25kg für jeden. Heltschl Thomas u. Schlierenzauer Luis belegten den 6.Platz. Fringer Adi u. Fringer Fredl hatten weniger Kartenglück und plazierten sich im hinteren Bereich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.