Regionale Kunst goes ART Innsbruck

Bernhard Witsch, Maria Fischbacher-Jaehner und Marika Wille. | Foto: Riml
48Bilder
  • Bernhard Witsch, Maria Fischbacher-Jaehner und Marika Wille.
  • Foto: Riml
  • hochgeladen von Georg Larcher

IBK/REGION. Zum 19. Mal bietet die Initiatorin Johanna Penz mit der ART Kunstschaffenden und Kunstliebhabern eine Plattform - sei es um sich zu Präsentieren, zu Vernetzen oder Schlicht um Kunst zu erleben.
Nach der Eröffnung, auf welchem Penz und Landesrätin Beate Palfrader die Gäste mit den Worten "Das hat Österreich noch nie gesehen" und "Kunst soll sich auch verkaufen" begrüßten, startete die ART in eine neue Runde. Ausgestellt werden Acryl- über Ölmalerei bis hin zu Skulpturen, Antiquitäten und auch Schmuck. Direkt beim Betreten der Art-Messe stolperte man bereits über eine 3 m hohe Skulptur vom Telfer Künstler Bernhard Witsch mit dem Titel "Auge & Ohr". Die "Freien Radikalen" boten eine Mischung aus Skulpturen, Bildern und neuen Ideen. Tanja Kiss aus Zirl zeigt fotografische Kunststücke.

Die ART ist noch bis Montag, 23. Februar , in der neuen großen Messehalle Innsbruck (Eingang Ost) geöffnet.
Infos: www.art-innsbruck.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.