Unfall in Oetz
Schneeplug streifte PKW

Schneepflug streifte den PKW, ersten Informationen zufolge ist eine Person verletzt.
  • Schneepflug streifte den PKW, ersten Informationen zufolge ist eine Person verletzt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Auf der L237 Kühtaier Landesstraße im Gemeindegebiet von Oetz kam es zu einem Unfall mit einem PKW und einen Schneepflug. Laut ersten Infos wurde dabei eine Person verletzt. Im Einsatz stand: Rettung Polizei.

OETZ. Am 14.02.2020 gegen 18:10 Uhr lenkte ein 80-Jähriger seinen PKW auf der Kühtaier Straße von Oetz kommend in Fahrtrichtung Ötzerau. In einer Kurve geriet er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem PKW in die Fahrbahnmitte. Der 32-j. Lenker des entgegenkommenden Schneepfluges konnte dem PKW nicht mehr ausweichen, weshalb der PKW zunächst gegen das Schild des Schneepfluges prallte, auf den rechten Straßenrand gegen den Randstein des Gehsteiges und von dort zurück gegen den LKW geschleudert wurde. Im PKW wurde der Frontairbag ausgelöst und es entstand schwerer Sachschaden. Der PKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das BKH Zams gebracht.
Die L 237 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des PKWs komplett gesperrt werden.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.