Schwerer Raftingunfall am Inn

Zu einem schweren Rafting-Unfall ist es am Samstagvormittag im Oberland gekommen. Eine Frau musste wiederbelebt und in die Innsbrucker Klinik geflogen werden. Das Raftingboot mit Urlaubern war im Verbund mit drei weiteren Booten unterwegs. Auf Höhe Haiming, im Ortsteil Magerbach, kenterte das Boot im hochwasserführenden Inn, der auch viele Baumstämme mitführte. Eine deutsche Rafterin konnte sich offenbar nicht an der Oberfläche halten. Sie wurde bewusstlos und musste von anderen Raftern ans Ufer gezogen werden. Dort konnte die Frau erfolgreich wiederbelebt werden. Mit einem Notarzthubschrauber wurde sie in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.