Stein immer freien Skigelände wurde zum Verhängnis

HOCHGURGL. Am 9.3.2016 fuhr ein 43jähriger britischer Staatsbürger in einer geführten Tourengruppe in Obergurgl im freien Skiraum vom vorderen Wurmkogel durch das „kleine Königstal“ ab.
Auf einer Seehöhe von 2860m touchierte er bei einem Rechtsschwung einen nicht ersichtlichen Stein, kam zu Sturz und zog sich eine Verletzung im Bereich des rechten Oberschenkels zu.
Nach Erstversorgung wurde er vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Zams geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.