Hilfe für die Menschen in der Ukraine
Tolle Aktion für Nachbar in Not

LIVE Bar - Spendenscheck!
5Bilder

SÖLDEN. Im hinteren Ötztal und in Innsbruck haben sich die Local Heroes der hiesigen Bandszene zusammengetan, um für die Menschen der Ukraine zu sammeln. Unter dem Motto „Ihr trinkt, wir spenden“, kamen in der LIVE MUSIC BAR in Sölden und im WOHNZIMMER in Innsbruck insgesamt 3000 € zusammen, die von Christoph Fiegl an „Nachbar in Not – Hilfe für die Ukraine“ überwiesen wurden.
Die Bands PECHVOGEL, TOPLESS JOHNNY, HEADLESS STICKHORSE, STALLONE und die Solokünstler:innen Fabio Krawallo und Helianth haben ihre Auftrittsgagen in den Spendentopf geworfen – und jeder, der während ihrer Auftritte in der LIVE MUSIC BAR ein Getränk konsumiert hat, spendierte einen Euro on Top. Zusätzlich hat LIVE-Inhaber Christoph Fiegl jeden gespendeten Euro nochmal verdoppelt, damit eine ansehnliche Spendensumme zusammenkommen konnte – und seine beiden Barkeeper Benni und Jay haben ihr Trinkgeld auch noch großzügig in den Spendentopf geworfen.
Nicht nur die großen Künstler des Oberlands stellen sich also quasi in den musikalischen Dienst der Solidarität, sondern auch Hobby- und Leidenschaftsartisten haben ihren Beitrag geleistet. Unter dem Motto „music unites – ihr trinkt, wir spenden“, kam also eine satte Summe zusammen, die mit großer Freude an Nachbar in Not weitergeleitet wurde. bako

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.