Unfall in Längenfeld

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam eine 25-jährige Österreicherin am 22. Dezember 2017 gegen 07:20 Uhr mit ihrem PKW auf der Ötztalstraße in Richtung Umhausen ins Schleudern. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und fuhr seitlich in das entgegenkommende Fahrzeug einer 60-jährigen Österreicherin. Beide Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Die 60-Jährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten war die Ötztalstraße in diesem Bereich wechselweise kurzzeitig gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen